Rotary Club Zürich Turicum

Unser 1998 gegründete Club verkörpert unternehmerische Dynamik, Menschlichkeit und Tiefgang. Wir leben Toleranz, Offenheit, Freundschaft und „Taten statt Worte" mit konkreten Projekten.

In unserem Club begegnen sich die verschiedensten Talente, Ambitionen und Meinungen. Dies hält uns lebendig, diskussionsfreudig, neugierig, kritisch und engagiert.

Unser Kalender (Club-Leben) gibt Ihnen Auskunft zu unseren aktuellen Anlässen. Und unter "Der Club" finden Sie den Weg zu unserem Clublokal. Besuchen Sie uns! Wir freuen uns über rotarische Gäste.

Unser Clublokal ist das Zunfthaus zur Zimmerleuten und unsere Club-Meetings finden jeweils um 07.00, um 12.00 oder um 19.00 Uhr statt.

1. und 2. Mittwoch des Monats: 7 Uhr
3. und 4. Mittwoch des Monats: 12 Uhr
5. Mittwoch des Monats: 7 Uhr, Abendanlass

Bitte beachten Sie auch unsere Agenda. Nicht alle unsere Treffen finden im Clublokal statt.

Unser Clublokal Zunfthaus zur Zimmerleuten und unsere DNA

Worte und Taten

Rotarische Gäste sind herzlich willkommen.

Der Rotary Club Zürich Turicum organisiert diese Benefizgala (www.silent-garden.ch). Buchen Sie Gala-Tickets, geniessen die Power-Show Sister Äct inkl. Flying Dinner und unterstützen das neue Wohnhaus Rütibühl der Martin Stiftung.